Modern Warfare 3: Wütender Spieler streitet mit sich selbst (Video)

von Jonas Boss (28. April 2012)

Ein amerikanischer Spieler von Call of Duty - Modern Warfare 3 hat ein Video hochgeladen, in dem er einen jüngeren Spieler dazu bringt mit sich selbst zu streiten.

In dem Video nimmt besagter Spieler die Hasstiraden von einem seiner Mitspieler auf. In der nächsten Runde spielt er die aufgenommene Tonspur ab und belustigt sich daran, wie sein Mitspieler mit sich selbst diskutiert. Hier das amüsante Video:

Modern Warfare 3 ist für PC, PS3, Xbox 360 und Nintendo Wii erhältlich.

Weitere Infos zu Modern Warfare 3:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News