Crysis 2: Deutsches Spiel des Jahres

von Christian  Lamprecht (27. April 2012)

Crysis 2 wurde bei dem Deutschen Computerspielpreis mit dem Titel "Bestes Spiel des Jahres 2011" ausgezeichnet.

Die Jury aus Experten, Pädagogen, Journalisten, Jugendschützern und Politikern befand das Spiel der deutschen Entwickler mit dem Titel als "kulturell wertvoll". Partei-Mitglieder der CDU kritisieren die Vergabe des Preises (spieletipps berichtete).

Hier findet ihr alle Gewinner im Überblick:

1 von 12

Crysis 2 (PC, PS3, Xbox 360)

Crysis 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich

Mehr Infos zu Crysis:

Kommentare anzeigen
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News