Metroid: Weltraumheldin Samus Aran aus Papier nachgebaut

von Dennis ter Horst (29. April 2012)

Ein Liebhaber der Serie Metroid hat keine Kosten und Mühen gescheut und seine Lieblingsheldin Samus Aran aus Papier nachgebaut.

Hier stimmt einfach alles: Der Helm, die Waffe und auch der Rest des Anzugs wirken wie eine Kopie der Kopfgeldjägerin. Sehr aufwendig, aber die Arbeit hat sich bezahlt gemacht!

Der Macher dieses Kunstwerks ist ein Nutzer der Online-Plattform flickr und hört dort auf den Namen IAmThatOneGuy.

Weitere Infos zu Metroid Prime:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Metroid-Serie



Metroid-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metroid Prime 3 Corruption

Ewigerdrache
99

Metroid Prime auf höchsten Niveau

von gelöschter User

Alle Meinungen