Hitman - Absolution: Angriff mit Axt und Würgedraht (Video)

von Lukas Löhr (01. Mai 2012)

Im neuen Trailer von Hitman - Absolution zeigt Anti-Held Agent 47 wie er seine Gegner tötet. In den gezeigten Spielszenen geht es rabiat zu: mal nutzt Agent 47 die typische Klaviersaite zum lautlosen Töten, in anderen Momenten schießt er wild um sich.

Besonders übel ist eine Szene, in der der Auftragsmörder seinen Gegner mit einer Axt hinterrücks den Kopf abschlää...ach, guckt euch den Trailer selbst an:

Hitman - Absolution erscheint für PC, PS3 und Xbox 360 im Laufe dieses Jahres.

Hat dir "Hitman - Absolution: Angriff mit Axt und Würgedraht (Video) von Lukas Löhr" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hitman - Absolution

Hitman-Serie



Hitman-Serie anzeigen

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Im Rahmen einer Finanzkonferenz haben Ubisoft-CEO Yves Guillemot und Finanzchef Alain Martinez über den Verkaufser (...) mehr

Weitere News