Skyrim: DLC heißt "Dawnguard", Veröffentlichungsdatum eingekreist

von Alexander Wenzel (02. Mai 2012)

Der erste Zusatzinhalt zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim hört auf den Namen Skyrim - Dawnguard. Die neuen Abenteuer zum Rollenspiel erscheinen aller Voraussicht nach im Sommer 2012.

Mehr Informationen gibt es derzeit nicht. Allerdings sollen weitere Auskünfte im Juni auf der Spielmesse E3 folgen, wie Bethesdas Blog berichtet. Dawnguard könnte Schnee-Elfen und Armbrüste mit sich bringen. Diese Spekulationen sind unlängst im offiziellen Forum aufgekommen, nachdem einige Dateien verräterische Hinweise lieferten.

Skyrim ist für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich. Der Zusatzinhalt Dawnguard erscheint auf Xbox 360 einen Monat vor den Versionen für PC und PS3.

Weitere Infos zu The Elder Scrolls:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News