Urban Trials: Trials Evolution bekommt Vita-Konkurrenz

von Dennis ter Horst (03. Mai 2012)

Dieses Jahr soll Urban Trials, ein Konkurrenzprodukt zu Trials Evolution, für PS Vita erscheinen. Das polnische Entwicklerteam von Tate Interactive werkelt zurzeit an dem Motorrad-Rennspiel.

Urban Trials soll insgesamt 20 Abschnitte mit sich bringen. In diesen fahrt ihr gegen die "Geister" eurer Freunde oder stellt eigene Rekorde auf. Das Spiel speichert beispielsweise eure besten Sprünge. Auch könnt ihr eure Zweiräder mit neuen Bauteilen verbessern und zwischen drei unterschiedlichen Motorrad-Varianten wählen. Wettläufe gegen die Zeit sind genauso mit von der Partie, wie mehrere Herausforderungs-Modi.

Schon 2011 listete Sony auf einer gamescom-Pressekonferenz Urban Trials für PS Vita. Wann der Titel erscheint, bleibt indes unklar. Laut eurogamer.net könnte das Spiel jedoch noch dieses Jahr rauskommen.

Weitere Informationen zu Trials:

Hat dir "Urban Trials: Trials Evolution bekommt Vita-Konkurrenz von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Trials Evolution
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News