Elder Scrolls Online: Online-Rollenspiel angekündigt **Update: Erster Trailer

von Christian Brück (04. Mai 2012)

** Update: 4. Mai **

Jetzt gibt es auch den ersten Trailer zum Spiel

** Update: 4. Mai **

Bethesda kündigt das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online an. Das heißt, dass ihr das Universum von The Elder Scrolls bald zusammen mit Freunden erkunden könnt.

"Unsere Fans haben schon seit Langem darauf gehofft", so Matt Firor, Entwickler von The Elder Scrolls Online. "Wir freuen uns sehr darauf, endlich allen zeigen zu können, woran wir in den letzten Jahren gearbeitet haben."

Handfeste Infos gibt es bislang noch nicht. Allerdings will Bethesda in den kommenden Monaten neue Informationen zum Spiel preisgeben.

1 von 12

The Elder Scrolls - Skyrim in Bildern

Die Reihe The Elder Scolls erfreut sich schon lange an großer Beliebtheit. Der jüngste Teil, The Elder Scrolls 5 - Skyrim, ist für PC, PS3 sowie Xbox 360 erhältlich und erhielt von spieletipps die Spitzenwertung von 92 Prozent Spielspaß.

Mehr zur The Elder Scrolls:

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News