Xbox 720: Wird die Konsole bereits gebaut?

von Christian Binder (08. Mai 2012)

Angeblich wird die Xbox 720 (Projektname "Durango"), bereits in Austin Texas (USA) bei der Firma Flextronics hergestellt. Auch die erste Xbox und die Xbox 360 wurden dort zusammengebaut.

Höchstwahrscheinlich handelt es sich aber nur um Entwickler-Konsolen, die den Programmierern für die Arbeit an ihren Spielen zur Verfügung gestellt werden.

In einer Stellungnahme gegenüber der amerikanischen Webseite IGN hielt sich Microsoft bedeckt. Man denke immer darüber nach, was als nächstes kommt und wie man den Lebenszyklus der Konsole weiter verlängern könne. Konsolenbauer Flextronics äußerte sich bis jetzt noch nicht zu den Gerüchten.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Weitere Infos zur Xbox 720 (Durango):

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News