Reset: Neuer Puzzle-Titel mit sagenhafter Grafik in Arbeit (Video)

von Dennis ter Horst (08. Mai 2012)

Das Entwicklungsstudio Theory Interactive arbeitet an einem neuen Puzzle-Titel namens Reset. Die Grafik scheint ziemlich wegweisend zu sein, wie das erste Video zeigt.

Im Spiel selbst soll das Lösen von Rätseln und die Erkundung der Welt im Mittelpunkt stehen. Auch reist ihr in die Vergangenheit, um bereits gemachte Fehler auszubessern. Linearität soll dabei keine Rolle spielen, so dass ihr die Welt von Reset ganz nach eurem Belieben erkunden könnt.

Bei der Entwicklung wirken unter anderem der Künstler und Autor Alpo Oksaharju und Musiker Mikko Kallinen mit. Beide arbeiteten vorher bei Futuremark und werkelten dort bereits am Ego-Shooter Shattered Horizon mit, berichtet Gamasutra.

Das Besondere am Video ist, dass die gezeigte Grafik auch im Spielgeschehen gegeben sein soll. Wann genau der Titel erscheinen soll, steht jedoch noch in den Sternen.

Weitere Informationen zu Rätsel-Titeln:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Shattered Horizon

Letzte Inhalte zum Spiel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News