Reset: Neuer Puzzle-Titel mit sagenhafter Grafik in Arbeit (Video)

von Dennis ter Horst (08. Mai 2012)

Das Entwicklungsstudio Theory Interactive arbeitet an einem neuen Puzzle-Titel namens Reset. Die Grafik scheint ziemlich wegweisend zu sein, wie das erste Video zeigt.

Im Spiel selbst soll das Lösen von Rätseln und die Erkundung der Welt im Mittelpunkt stehen. Auch reist ihr in die Vergangenheit, um bereits gemachte Fehler auszubessern. Linearität soll dabei keine Rolle spielen, so dass ihr die Welt von Reset ganz nach eurem Belieben erkunden könnt.

Bei der Entwicklung wirken unter anderem der Künstler und Autor Alpo Oksaharju und Musiker Mikko Kallinen mit. Beide arbeiteten vorher bei Futuremark und werkelten dort bereits am Ego-Shooter Shattered Horizon mit, berichtet Gamasutra.

Das Besondere am Video ist, dass die gezeigte Grafik auch im Spielgeschehen gegeben sein soll. Wann genau der Titel erscheinen soll, steht jedoch noch in den Sternen.

Weitere Informationen zu Rätsel-Titeln:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Shattered Horizon

Letzte Inhalte zum Spiel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News