Saints Row 3: Eigenständige Erweiterung kommt noch dieses Jahr

von Marius Nied (09. Mai 2012)

Wie Hersteller THQ bekannt gibt, soll noch dieses Jahr eine eigenständige Erweiterung zu Saints Row - The Third erscheinen. Diese soll den Titel Saints Row The Third - Enter the Dominatrix tragen. Die bis jetzt bekannten Informationen sprechen dafür, dass die Erweiterung noch abgedrehter sein wird, als es schon das Hauptspiel war. Die Protagonisten haben nun Superkräfte und können damit allerhand Unfug anrichten.

Laut THQ soll Enter the Dominatrix schon im Herbst dieses Jahres erscheinen.

Weitere Informationen zu Saints Row - The Third:

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

Hat dir "Saints Row 3: Eigenständige Erweiterung kommt noch dieses Jahr von Marius Nied" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News