Saints Row 3: Eigenständige Erweiterung kommt noch dieses Jahr

von Marius Nied (09. Mai 2012)

Wie Hersteller THQ bekannt gibt, soll noch dieses Jahr eine eigenständige Erweiterung zu Saints Row - The Third erscheinen. Diese soll den Titel Saints Row The Third - Enter the Dominatrix tragen. Die bis jetzt bekannten Informationen sprechen dafür, dass die Erweiterung noch abgedrehter sein wird, als es schon das Hauptspiel war. Die Protagonisten haben nun Superkräfte und können damit allerhand Unfug anrichten.

1 von 30

Saints Row - The Third: Der pure Wahnsinn!

Laut THQ soll Enter the Dominatrix schon im Herbst dieses Jahres erscheinen.

Weitere Informationen zu Saints Row - The Third:

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News