Darksiders 2: Sammler-Edition ab sofort vorbestellbar

von Marius Nied (10. Mai 2012)

Ab sofort könnt ihr die Sammler-Edition zu Darksiders 2 bei einigen Händlern vorbestellen. Wer sie haben möchte, sollte schnell zuschlagen, da die Edition nur in sehr begrenzten Stückzahlen produziert wird.

Das gute Stück enthält die sogenannte First Edition von Darksiders 2, einen Nachbau der Maske des Protagonisten Tod, die digitale Musik zum Spiel und vieles mehr. Der Preis liegt bei 80 Euro für PC und 100 Euro für PS3 und Xbox 360.

Darksiders 2 erscheint voraussichtlich im August 2012 für PC, PS3 und Xbox 360.

Weitere Infos zu Darksiders 2:

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

Hat dir "Darksiders 2: Sammler-Edition ab sofort vorbestellbar von Marius Nied" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Darksiders 2

Darksiders-Serie


Darksiders-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News