Epic Games: Studio verschenkt zum 20-jährigen Jubiläum Spielmusik

von Marius Nied (10. Mai 2012)

Um sein 20-jähriges Bestehen mit euch zu feiern, verschenkt das Entwicklerstudio Epic Games ein kostenloses MP3-Album mit Spielmusik. Enthalten sind Stücke aus Spielen der Firma, wie zum Beispiel aus Unreal Tournament 3, Bulletstorm und Gears of War 3. Aber auch Klassiker wie Jill of the Jungle sind mit von der Partie, so dass ihr richtig schön in Erinnerungen schwelgen könnt.

Manche der Lieder sind bis dato unveröffentlicht, andere wurden digital überarbeitet. Die Stücke ladet ihr über die Seite von Epic Games gratis herunter.

Weitere Infos zu Epic Games:

Hat dir "Epic Games: Studio verschenkt zum 20-jährigen Jubiläum Spielmusik von Marius Nied" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News