Minecraft live: Heute ab 16:00 Uhr spielen Onkel Jo und Sven live auf Xbox 360

von Lukas Löhr (10. Mai 2012)

Die Super Nanny hat heute Sendepause, denn Onkel Jo und Sven zocken wieder im Livestream. Von 16 bis 17 Uhr tauchen die beiden in die Welt von Minecraft auf der Xbox 360 ein.

Ob sie dabei ähnlich erfolgreich sind wie bei Trials Evolution? Ihr könnt live zuschauen und im Facebook-Chat oder -Kommentar darüber mit den beiden und den anderen Zuschauern diskuttieren.

Hier der Link zum Stream: www.spieletipps.de/videochat/ Seid live dabei!

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Hat dir "Minecraft live: Heute ab 16:00 Uhr spielen Onkel Jo und Sven live auf Xbox 360 von Lukas Löhr" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News