Diablo 3: Gewinnt die vergriffene Collector's Edition sowie 3 Fanpakete

von Annekatrin Queißer (14. Mai 2012)

spieletipps verlost in Zusammenarbeit mit Blizzard Diablo 3 in der bereits ausverkauften Sammleredition sowie drei Fan-Pakete für das neue Abenteuer in Sanktuario.

Wer sich ein limitiertes Expemplar sichern möchte, der ist bei diesem Gewinnspiel richtig. Wir verlosen die Gewinne in unserem Diablo-Livestream, der um 21 Uhr startet. Schaut vorbei!

Weitere Informationen zu Diablo 3:

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Hat dir "Diablo 3: Gewinnt die vergriffene Collector's Edition sowie 3 Fanpakete von Annekatrin Queißer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News