Diablo 3: Konsolenversion weiter in der Schwebe

von Christian Binder (15. Mai 2012)

Die Konsolenversion von Blizzards Action-Rollenspiel Diablo 3 befindet sich noch immer in der Schwebe.

"Wir haben es noch nicht offiziell angekündigt, weil wir nicht damit herum experimentieren", sagt Jay Wilson, Direktor bei der Entwicklung von Diablo 3.

Laut Wilson hängt es stark vom Können der Entwickler ab, ob eine Konsolenversion von Diablo 3 Sinn ergibt oder nicht:

"Je besser die Leute sind, die wir anstellen, desto größer ist die Chance, dass wir Diablo 3 für Konsolen tatsächlich fertigstellen."

Deshalb habe man das Projekt weder geheimgehalten, noch offiziell bestätigt. "Wir sind noch nicht sicher, ob es funktionieren wird und ob wir die nötigen Ressourcen dazu haben."

Weitere Infos zu Diablo 3:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News