Final Fantasy 13-2: Neue Inhalte ab sofort verfügbar

von Christian Brück (16. Mai 2012)

Publisher Square Enix veröffentlicht neue Inhalte zu Final Fantasy 13-2. Xbox-Spieler dürfen sich bereits heute die Neuerungen runterladen, Playstation-Anhänger müssen noch bis morgen warten.

Das Paket beinhaltet zwei neue Kapitel, namentlich "Lightning: Requiem der Göttin" und "Snow: Ewiger Kampf". Außerdem bekommt ihr Weiß- und Schwarzmagierbekleidung sowie die "Wandererkollektion (Mog)", die 16 Kleidungsstücke für Serahs und Noels Mogry-Gefährten bereithält.

Final Fantasy 13-2 ist am 03. Februar 2012 für Xbox 360 und PS3 erschienen.

Mehr über Final Fantasy lest ihr hier:

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

Hat dir "Final Fantasy 13-2: Neue Inhalte ab sofort verfügbar von Christian Brück" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News