Crysis 3: Brandneue Bilder und Zeichnungen

von Christian Brück (17. Mai 2012)

Entwickler Crytek hat frische Bilder und Illustrationen zu Crysis 3 veröffentlicht. Neue Infos zum Spiel gibt es leider nicht.

Die Zeichnungen zeigen unter anderem Prophets hochentwickelten Kampfbogen, verwaiste Dschungellandschaften, weite Grasfelder und matschige Schlammmoraste. Aber schaut euch die Bilder einfach selbst an:

Crysis 3 soll im Frühjahr 2013 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Mehr Infos zu Crysis gibts hier:

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

Hat dir "Crysis 3: Brandneue Bilder und Zeichnungen von Christian Brück" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 3

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News