Far Cry 3: Geschlossene Beta-Phase im Sommer geplant

von Dennis ter Horst (18. Mai 2012)

Ubisoft möchte im Sommer eine zweiwöchige geschlossene Beta-Phase zu Far Cry 3 starten. Allerdings soll dies nur die Konsolen-Versionen betreffen. Die PC-Spieler unter euch gehen wohl oder übel leer aus.

Durch die Beta dürft ihr zwei Wochen lang den Mehrspieler-Modus des Ego-Shooters austesten. Bis zu 16 Spieler tummeln sich dabei auf mehreren Karten. Zur Verfügung stehen euch bis zu sechs Klassen und mehrere Modi.

Wie ihr genau einen Platz in der geschlossenen Beta ergattert, ist noch unklar. An einen der begehrten Keys gelangt ihr über die Facebook-Seite des Spiels. Spieler aus Nordamerika sichern sich darüber hinaus einen Platz durch den Kauf von Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier bei GameStop, berichtet eurogamer.net.

Far Cry 3 erscheint vorraussichtlich am 6. September 2012 für PC, PS3 und Xbox 360.

Weitere Informationen zu Far Cry 3:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 3

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News