Wenn aus Lego Filme und Skulpturen werden (Video)

von Dennis ter Horst (20. Mai 2012)

Wahre Lego-Fanatiker und Künstler präsentieren in einem Video, warum bunte Klötze nicht nur in Minecraft so faszinierend sind.

Sei es ein Lego-Film zu Gears of War 3, bei dem viele Bilder mit dem Fotoapparat aufgenommen und immer kleine Stücke des Bildes verändert werden, oder Gemälde aus bunten Steinen.

Doch auch richtige Kunstwerke bekommt ihr zu Gesicht. Riesige, Skulptur-ähnliche Figuren in mehreren Positionen und mit verschiedenen Ausdrücken sind dazu in der Lage, eine Geschichte zu erzählen.

Weitere Informationen zum Lego-Universum:

Kommentare anzeigen

Lego Star Wars-Serie



Lego Star Wars-Serie anzeigen

Resident Evil 7: Chris Redfield für kommende Gratisepisode bestätigt

Resident Evil 7: Chris Redfield für kommende Gratisepisode bestätigt

Der Entwickler Capcom hat über Twitter noch einmal die kommende Gratisepisode „Not A Hero“ für Re (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Alle Meinungen