Wochenrückblick: GTA Erscheinungsdatum, Elder Scrolls Online und viel Diablo 3

von Lukas Löhr (20. Mai 2012)

Wie jede Woche präsentieren wir euch die wichtigsten News der letzten Tage im Überblick. Was die Videospielwelt so bewegt hat, ist hier für euch kurz und knackig zusammengefasst:

The Elder Scrolls Online: Die Geschichte wird 100% Einzelspieler: Es wurde viel spekuliert, wie ein knallhartes Einzelspieler-Rollenspiel als MMORPG funktionieren soll. Die Antwort: Erstmal gar nicht. Den Anfang der Geschichte erlebt ihr alleine, erst dann geht es in die Welt zu den anderen Spielern.

GTA 5: Amazon nennt voraussichtlichen Veröffentlichungstermin: Zuerst der Lebenslauf eines Programmierers und jetzt Amazon. Die Zeichen, dass GTA 5 im Oktober in den Läden steht verdichten sich. Leider gibt es immer noch keine Gewissheit.

Diablo 3 erscheint und sorgt für eine Menge News: Bevor es überhaupt rauskommt ist es überall ausverkauft, spieletipps veranstaltet einen 24 Stunden langen Livestream und viele weitere Nachrichten zu Diablo 3 füllen die vergangene Woche.

Minecraft für Xbox 360: Über eine Million Exemplate verkauft: Die Xbox-Version macht seinem Bruder am PC alle Ehre ist nach nichtmal einer Woche bereits über eine Million Mal verkauft worden. Hut ab.

Fifa 13: Die Neuerungen im Überblick: Bei jedem neuen Fifa stellt sich die Frage: Was ist dieses Mal neu und besser? Im Überblick erfahrt ihr all die neuen Spielereien, auf die ihr euch im nächsten Teil freuen könnt.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News