Just Cause: Square Enix registriert Internetseiten für vierten Teil

von Dennis ter Horst (21. Mai 2012)

Zwar ist Just Cause 3 noch nicht erschienen, dennoch registriert Square Enix jetzt schon Internetseiten für den vierten Teil.

So hat sich der Herausgeber bereits Online-Auftritte wie JustCause4.de, JustCause4.com oder JustCause4.fr gesichert. Square Enix äußert sich bislang aber noch nicht zur Thematik, berichtet fusible.com.

Seit Ende letzten Jahres ist bekannt, dass sich Just Cause 3 und ein Film zur Videospiel-Serie in Entwicklung befinden. Seit dieser Enthüllung sind aber keine weiteren Neuigkeiten aufgetaucht. Möglicherweise hält die Spielmesse E3 Anfang Juni neue Informationen für euch bereit.

Just Cause 3 soll voraussichtlich 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Weitere Information zu Just Cause:

Dieses Video zu Just Cause 3 schon gesehen?

Hat dir "Just Cause: Square Enix registriert Internetseiten für vierten Teil von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Just Cause 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Just Cause-Serie


Just Cause-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News