Devil May Cry: Veröffentlichungstermin bekannt, PC-Version kommt

von Dennis ter Horst (22. Mai 2012)

Hersteller Capcom verrät den Veröffentlichungstermin zu DmC - Devil May Cry. Demnach soll das Actionspiel am 15. Januar 2013 für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Darüber hinaus gibt der Herausgeber bekannt, dass sich eine PC-Version in Entwicklung befindet. Diese soll im späteren Verlauf des nächsten Jahres erscheinen. Auf der Spielemesse E3 möchte Capcom DmC noch einmal genau vorstellen.

Weitere Informationen zu DmC:

Hat dir "Devil May Cry: Veröffentlichungstermin bekannt, PC-Version kommt von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

DmC - Devil May Cry

Devil May Cry-Serie



Devil May Cry-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News