Diablo 3: Vier Fehler der etwas anderen Art

von Christian  Lamprecht (26. Mai 2012)

Lange musstet ihr auf Diablo 3 warten. Nun ist es endlich da und dann diese dummen Fehler. Mal sind die Server überlastet, mal kann keine Verbindung hergestellt werden. Es ist immer das gleiche Spiel.

Die amerikanischen Kollegen von Kotaku haben zu diesem Problem nun eine lustige Parodie in Form von mehreren Bildern veröffentlicht. spieletipps übersetzt die Texte auf den Bildern für euch:

1 von 4

Diablo 3: Vier Fehler, die ihr nie bekommen werdet

Interessante Infos zu Diablo 3 findet ihr hier:

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News