Super Street Fighter 2 mit Portal-Kanone (Video)

von Christian Binder (03. Juni 2012)

Ein Video von zeigt euch, was passiert, wenn man die Portal-Gun in Super Street Fighter 2 - The New Challengers einbaut. Für den Film ist der Künstler Steve Jedeli verantwortlich. Dieser erstellt regelmäßig neue lustige Videos mit Spielen.

Neben der Mischung aus Portal und Super Street Fighter 2 gibt es noch Videos in denen er Figuren aus Minecraft im Stil von Pokemon antreten lässt. Auch anderen alten Super-Nintendo-Klassikern verpasste er reale Hintergründe.

Weitere Infos zu den Spielen:

Hat dir "Super Street Fighter 2 mit Portal-Kanone (Video) von Christian Binder" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News