Assassin's Creed 3: Bonusinhalte für Vorbesteller bekannt

von Dennis ter Horst (25. Mai 2012)

Wer sich Assassin's Creed 3 vorbestellt, darf sich beim Start schon über zusätzliche Inhalte freuen. Ubisoft verrät nun, wie diese aussehen.

Im Fachhandel bekommt ihr den kolonialen Assassinen spendiert. Dieser trägt eine schottische Steinschlosspistole und einen kolonialen Anzug. Wer über Amazon vorbestellt, freut sich über den Kapitän der Aquila. Hier gibt es zwar auch eine spezielle Kostümierung, aber statt einer Pistole gibt es ein Enterbeil für den Einzelspieler-Modus.

Bei Gamestop hingegen bekommt ihr einen zusätzlichen Charakter für den Mehrspieler-Modus. Mit dem Rotrock könnt ihr euch dann durch die gegnerischen Reihen kämpfen.

Assassin's Creed 3 jetzt bei Amazon vorbestellen

1 von 10

Assassin's Creed 3 - Vorbestellerboni

Assassin's Creed 3 soll am 31. Oktober 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Auch zum Start der Wii U soll das neue Assassinen-Abenteuer zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen zu Assassins Creed 3:

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News