Diablo 3: Infos zum ersten Patch, rettet Blizzard eure verlorenen Erfolge?

von Dennis ter Horst (25. Mai 2012)

Nächste Woche veröffentlicht Blizzard sein erstes Inhaltspaket mit Problemlösungen für Diablo 3.

In diesen Zügen möchte der Herausgeber die Stabilität der Server weiter verbessern. Darüber hinaus soll das Paket viele Fehler ausbessern, die auch mit eurem Spiele-Konto verbunden sind. Auch verloren gegangene Erfolge sollt ihr zurückerhalten. Vor allem beim Start des Action-Rollenspiels hätten viele Spieler über verschwundene "Achievements"geklagt, so battle.net.

Zu diesem Thema wisse aber Blizzard selbst noch nichts Genaues. In den folgenden Wochen möchten die Entwickler somit unter anderem diese Problematik behandeln.

Diablo 3 ist seit dem 15. Mai für den PC erhältlich.

Weitere Informationen zu Diablo 3:

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News