Xbox 720: Sprachchat Skype auf der neuen Konsolen-Generation?

von Christian Binder (28. Mai 2012)

Eine neues Stellenangebot von Microsoft lässt auf Skype für die nächste Xbox-Generation schließen.

Gesucht wird ein Programmierer, der sich hauptsächlich mit neuen Möglichkeiten für Sprach- und Videokommunikation speziell für die nächste Generation der Xbox beschäftigen soll, berichtet The Verge.

Seit Microsoft vor rund einem halben Jahr Skype aufgekauft hat, scheint es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis Skype auch für die Konsole erscheint.

Ob Skype bereits auf der Xbox 360 Einzug halten wird ist noch nicht bekannt. Vielleicht gibt Microsoft bereits auf der Pressekonferenz der in Kürze startenden Spielmese E3 erste Infos bekannt.

Weitere Infos zur Xbox 720:

Kommentare anzeigen
Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Auch dieses Jahr stellte Microsoft auf der E3 zahlreiche Indie-Spiele vor. Ob nun Ashen, das stylische Action-Rollenspi (...) mehr

Weitere News