Battlefield 3: Spannender Kampf um die Kaspische Grenze (Video)

von Christian Binder (29. Mai 2012)

In einem neuen Video zu Battlefield 3 zeigt der britische Entwickler Robert Stoneman wie spannend ein Kampf auf der Karte Caspian Borders sein kann.

Stoneman hat bereits an Spielen wie Shogun 2 - Total War und Mass Effect 2 mitgearbeitet und zeigt in seinem neuesten Werk "One" sein Können.

Alles wirkt zunächst friedlich, bis die amerikanischen Truppen den Angriff mit Mörserfeuer einleiten. Überrascht von der plötzlichen Attacke werden die russischen Streitkräfte zunächst erfolgreich zurückgedrängt. Schnell entbrennt jedoch ein Kampf um die kaspische Grenze.

Für Battlefield 3 soll voraussichtlich im Juni 2012 die nächste Erweiterung "Close Quaters" erscheinen.

Weitere Infos zu Battlefield 3:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News