Heavy Rain: Neues Projekt der Entwickler auf der E3?

von Christian Binder (29. Mai 2012)

Entwickler David Cage soll auf Sonys Pressekonferenz auf der Spielemesse E3 das neue Projekt von Quantic Dream enthüllen. Quantic Dream zeichnet für das Action-Adventure Heavy Rain verantwortlich.

Eine angeblich vertrauenswürdige Quelle soll CVG außerdem verraten haben, dass man bei Quantic Dream an zwei geheimen Projekten für Sony arbeite. Ob beide Titel für die PS3 erscheinen ist noch nicht bekannt. Zuletzt machte das Entwicklerstudio mit einer "Kara" genannten Technik-Demo von sich reden.

Heavy Rain ist exklusiv für PS3 erhältlich.

Weitere Infos zu Heavy Rain:

Hat dir "Heavy Rain: Neues Projekt der Entwickler auf der E3? von Christian Binder" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Heavy Rain
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News