CryEngine 3: Realitätsnahe Autounfälle (Video)

von Dennis ter Horst (29. Mai 2012)

In einem neuen Video zur CryEngine 3 bekommt ihr einen Eindruck, welche physikalischen Leistungen ihr von der Grafiktechnik erwarten könnt.

Im Film fährt ein gelber Truck des Öfteren vor Hindernisse, wodurch die Entwickler das beeindruckende Schadensmodell präsentieren. Die gezeigten Szenen wirken sehr realitätsnah und dank einer Bildwiederholungsrate von 100 Bildern pro Sekunde äußerst geschmeidig.

Darüber hinaus blenden die Entwickler immer wieder kleine Informationshäppchen ein. Grafische Fehler werden noch ausgebessert, da der Entwicklungsprozess noch in vollem Gang sei.

Die CryEngine 3 bekommt ihr in Crysis 3 zu Gesicht. Der Shooter soll Anfang 2013 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Weitere Informationen zur Thematik:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 3

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News