Dead Space 3: Erste Eindrücke zum dritten Ableger? (Video)

von Dennis ter Horst (30. Mai 2012)

EA hat ein Video veröffentlicht, das erste Eindrücke zu Dead Space 3 vermitteln könnte. Das Besondere: Nicht Isaac Clarke, sondern ein völlig neuer Charakter steht im Vordergrund!

Earthgov Sergeant John Carver befindet sich auf dem Planeten Uxor und dreht seine Patroullie. Gerade noch spricht er mit seiner Frau, im nächsten Moment stürzt ein brennendes Objekt vom Himmel und bringt den Marker ans Tageslicht. Die Folge: Viele Necromorphs tauchen plötzlich auf und Carver findet sich schnell im gleichen Alptraum wieder, in dem Clarke schon seit zwei Dead-Space-Ablegern umherirrt.

Dead Space 3 ist noch nicht offiziell angekündigt. Ob und wann ihr mit dem Action-Adventure rechnen könnt, steht daher noch in den Sternen. Vielleicht erfahrt ihr auf der Spielemesse E3 mehr zum nächsten Ableger der Horror-Serie.

Weitere Informationen zu Dead Space:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 3

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News