Hitman - Absolution: Schwerbewaffnete Nonnen im Video

von Christian  Lamprecht (30. Mai 2012)

Square Enix veröffentlich ein neues Video zu Hitman - Absolution. Darin liefern die Entwickler einen Vorgeschmack auf die kommende Präsentation auf der E3.

Der Trailer zeigt ein kinoreifes Szenario: In einem dunklen Motelzimmer verbindet Agent 47 seine Wunden. Zeitgleich wird er von einem Killerkommando gejagt, das von seinem früheren Arbeitgeber - der ICA - auf ihn angesetzt wurde. Den Film, der übrigens den Namen "Attack of the Saints" trägt, möchte spieletipps euch nicht vorenthalten.

Ob das Spiel genauso actionreich wie der Trailer wird, erfahrt ihr voraussichtlich am 20. November. Dann soll der Titel für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Weitere Informationen zu Hitman - Absolution findet ihr hier:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hitman - Absolution

Hitman-Serie



Hitman-Serie anzeigen

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News