Dead Space 3: Erste Bilder und Veröffentlichungsdatum aufgetaucht?

von Dennis ter Horst (31. Mai 2012)

Die ersten Bilder und Infos zum Horror-Abenteuer Dead Space 3 sind aufgetaucht. Die Impressionen zeigen sowohl den bekannten Helden der Serie Isaac Clarke als auch seinen neuen Mitstreiter John Carver. Weiterhin wurde bekannt, dass Dead Space 3 definitiv einen kooperativen Mehrspieler-Modus beinhalten wird.

Einen kompetiven Mehrspieler-Modus, in dem ihr gegeneinander antretet, wird es jedoch nicht geben. Dafür ist bekannt geworden, dass ein neuartiges Deckungssystem in das Spiel eingebaut wird. Eines der aufgetauchten Bilder lässt zudem vermuten, dass ihr dieses Mal wohl auch gegen menschliche Gegner den Plasma-Cutter erhebt.

Auch ein mögliches Veröffentlichungsdatum soll es bereits geben. Demnach erscheine das Spiel im Februar 2013, berichtet das Forum neogaf.com.

Hersteller EA hat Dead Space 3 jüngst offiziell bestätigt. Auf der Spielemesse E3 dürftet ihr mehr zum Thema erfahren.

Weitere Informationen zu Dead Space:

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?

Hat dir "Dead Space 3: Erste Bilder und Veröffentlichungsdatum aufgetaucht? von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 3

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News