Darksiders 2: Das Urteil der USK steht fest

von Dennis ter Horst (31. Mai 2012)

Die USK hat Darksiders 2 auf Herz und Nieren geprüft und für Deutschland die Altersfreigabe "ab 16 Jahren" verhängt.

Darüber hinaus kommt das Action-Adventure bei uns komplett ungeschnitten in den Handel. Somit könnt ihr guten Gewissens zur deutschen Version greifen. Vorbesteller erhalten zudem die "First Edition", welche die vier Inhaltspakete Todesgalopp, Todesreiter, Todesengel und Arguls Grab enthält.

Darksiders 2 soll am 17. August 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Die Wii-U-Version soll zum Start von Nintendos neuer Heimkonsole Ende 2012 erhältlich sein.

Weitere Informationen zu Darksiders 2:

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

Hat dir "Darksiders 2: Das Urteil der USK steht fest von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Darksiders 2

Darksiders-Serie


Darksiders-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News