Uffruppe #59: Onkel Jo und die Insektenprinzessin Mushihimesama

von Lukas Löhr (01. Juni 2012)

Kurz vor der Spielemesse E3 packt Onkel Jo schnell noch ein Spiel für euch aus. Extra aus Japan eingeflogen packt er die limitierte Edition von Ballerspiel Mushihimesama HD (auf deutsch "gnädige Frau Insektenprinzessin) aus. Entwickler Cave bringt den Vorgänger von Mushihimesama Futari Ver 1.5 nämlich mit verbesserter Grafik jetzt auch auf die Xbox 360.

Das Spiel läuft allerdings nur auf japanischen Geräten, eine Veröffentlichung in Deutschland scheint derzeit eher unwahrscheinlich. Neben dem Spiel gibt es auch eine CD mit dem japanischen Soundtrack, der immerhin in allen CD-Spielern laufen sollte. Außerdem seht ihr im Video natürlich jede Menge Unsinn mit Onkel Jo und böse Sprüche des blauen Vogels.

Mehr zu Mushihimesama HD und Uffruppe:

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mushihimesama Futari Ver 1.5

Letzte Inhalte zum Spiel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News