Skyrim in echt: Bilder zeigen beeindruckende Rüstung

von Christian Binder (02. Juni 2012)

Das Rollenspiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim ist mehr als ein episches Abenteuer, wie die folgenden Bilder beweisen.

Für den Requisiteur Harrison Krix diente das Rollenspielepos als Inspiration für diesen beeindruckenden, nachgebauten Helm.

Vervollständigt wird das Kostüm durch eine detailgetreue Rüstung. Hergestellt und getragen wird diese von der Kostümbildnerin Manzi DeYoung, berichtet kotaku.com.

Skyrim ist für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Weitere Infos zu Skyrim:

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Hat dir "Skyrim in echt: Bilder zeigen beeindruckende Rüstung von Christian Binder" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News