Minecraft: Lego-Version ausgepackt (Video)

von Dennis ter Horst (04. Juni 2012)

Zum Lego-Paket für Minecraft ist ein erstes Video erschienen, das euch die bunten Steinchen präsentiert. Auch die Bastelanleitung bekommt ihr darin zu sehen.

Natürlich könnt ihr nach der Anleitung gehen und eine vorgefertigte kleine Minecraft-Welt nachbilden. Doch die Bastler unter euch verwirklichen wahrscheinlich lieber eigene Kreationen. Mit den Steinchen lassen sich zum Beispiel viele kleine Stationen bauen. Diese Segmente könnt ihr anschließend miteinander verbinden oder separieren, um sie nach euren Vorstellungen zu verändern.

Für die 480 enthaltenen Bauteile bezahlt ihr voraussichtlich noch 2012 rund 35 Euro.

Das Aufbauspiel Minecraft ist für PC und Xbox 360 erhältlich.

Weitere Informationen zu Minecraft:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News