Gears of War - Judgment: Erste Bilder aufgetaucht

von Christian  Lamprecht (05. Juni 2012)

Das neue Gears-of-War-Spiel trägt wohlmöglich den Untertitel Gears of War - Judgment und wird voraussichtlich im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft offiziell vorgestellt. Dies will das amerikanische Magazin Game Informer in Erfahrung gebracht haben.

Rod Fergusson von Epic Games äußert sich dem Magazin demnach über den neuen Teil folgendermaßen: "Wenn man den Kunden zu wenig verrät, kommt schnell die Meinung auf, dass man das Spiel nicht ausreichend genug verändert. Die Leute bekommen dann das Gefühl, dass es stagniert. Aber wenn man zu viel verrät, verliert man sie. Man muss es immer frisch halten. Indem wir die Handlung rund um Marcus Fenix verlassen, haben wir mehr Möglichkeiten, neue Dinge zu tun".

Somit schlüpft ihr im nächsten Teil wohl nichtmehr in die Rolle von Marcus Fenix. Der Shooter spiele 15 Jahre vor dem ersten Teil der Serie.

+++ Alles Weitere zur Spielemesse E3 erfahrt ihr in unserem großen Übersichts-Artikel. +++

Mehr Infos zu Gears of War lest ihr hier:

Hat dir "Gears of War - Judgment: Erste Bilder aufgetaucht von Christian Lamprecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War

Tombstonewatcher
99

Dieses Spiel haut alles um

von gelöschter User 1

Alle Meinungen