Gears of War - Judgment: Erstes Video zeigt neuen Helden

von Christian  Lamprecht (05. Juni 2012)

Auf der Pressekonferenz von Microsoft stellt Epic Games das Actionspiel Gears of War - Judgment offiziell vor. Zuvor hatte ein Entwickler des Studios den Titel in einem Gespräch mit einem amerikanischen Spiele-Magazin bestätigt (spieletipps berichtete).

Der Trailer zeigt, dass Marcus Fenix als Hauptcharakter anscheinend ausgesorgt hat. Stattdessen werdet ihr wohl den Helden Baird spielen. Dieser kam bereits in allen Teilen der Serie vor. Judgment soll übrigens 15 Jahre vor dem ersten Teil spielen.

Gears of War - Judgment erscheint aller Voraussicht nach 2013.

Alles Weitere zur Spielemesse E3 erfahrt ihr in unserem großen Übersichts-Artikel.

Mehr Infos rund um Gears of War findet ihr hier:

Tags: E3 2012  

Kommentare anzeigen

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Nachdem das Horrorspiel Outlast 2 zuvor aufgrund von Szenen sexueller Gewalt in Australien gebannt wurde, gibt es nun e (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War 2

Alle Meinungen