Resident Evil 6: Video zeigt Zombie-Schadensmodell und viel Action

von Christian  Lamprecht (05. Juni 2012)

Die Macher von Resident Evil 6 präsentieren im Rahmen von Microsofts Pressekonferenz auf der Spielmesse E3 einen neuen Trailer zum Spiel.

Darin bekommt ihr umfangreiches Material aus dem Spiel zu sehen. Unter anderem wurde das Schadensmodell der Zombies erneuert: Wenn ihr mit einer Schusswaffe auf den Körper eines Feindes schießt, fliegen Fleischfetzen von diesem ab. Zudem könnt ihr nun auch während dem Laufen schießen, was in Resident Evil 5 fehlte und deswegen schwer bemängelt wurde.

Das Video mit Spielszenen verrät des Weiteren, dass Zusatzinhalte zuerst auf der Xbox 360 erscheinen. Die anderen Versionen werden also erst später damit versorgt.

Resident Evil 6 soll voraussichtlich 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Alles Weitere zur Spielemesse E3 erfahrt ihr in unserem großen Übersichts-Artikel.

Mehr Infos zu Resident Evil 6:

Hat dir "Resident Evil 6: Video zeigt Zombie-Schadensmodell und viel Action von Christian Lamprecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: E3 2012  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 6

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News