Wii U: Aus Killer Freaks From Outer Space wird Zombi U (Video)

von Dennis ter Horst (05. Juni 2012)

Aus dem Ego-Shooter Killer Freaks From Outer Space für Wii U wird Zombi U. Dies verkündet Ubisoft während der Spielemesse E3 an.

Zombi U ist ein Ego-Shooter, in dem ihr euch mitten in einer Virus-Epidemie befindet. Ein neues Video zeigt bereits, dass sich schon viele Menschen infiziert haben und überall das Chaos ausgebrochen ist. Zwar bestehen die gezeigten Szenen lediglich aus Standbildern. Trotz der Dramatik läuft im Hintergrund aber die Hymne zu "God save the Queen", was eine gewisse Ironie mit sich bringt.

Ob Zombi U zum Start von Nintendos neuer Heimkonsole erscheint, ist noch unklar.

Alles Weitere zur Spielemesse E3 erfahrt ihr in unserem großen Übersichts-Artikel.

Weitere Informationen zur Thematik:

Tags: E3 2012  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

E3 2012
Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News