The Last of Us: Erste Spielszenen (Video)

von Frank Bartsch (05. Juni 2012)

Auf der Spielemesse E3 gibt es einen ersten spielerischen Eindruck von Naughty Dogs The Last of Us. Interaktion mit der Spielwelt ist ein wichtiges Instrument für den Erfolg.

Ein Vater und seine Tochter kämpfen sich in The Last of Us durch ein postapokalytisches Amerika. Doch trotz des eindeutigen Spieltitels sind beide nicht allein. Andere Überlebende sind in der Regel wenig freundlich und so entstehen Kämpfe um verbleibende Ressourcen. Ähnlich wie in I Am Alive ist die Munition für Waffen aber stark begrenzt. Ihr lasst daher oft auch eure Fäuste sprechen. Die computergesteuerte Tochter leistet euch dabei tatkräftig Unterstützung.

The Last of Us erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2013 exklusiv für PS3.

Alles Weitere zur Spielemesse E3 erfahrt ihr in unserem großen Übersichts-Artikel.

Mehr zu The Last of Us:

Tags: E3 2012  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Last of Us
Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News