God of War - Ascension: Erste Spielszenen + Veröffentlichungsdatum

von Frank Bartsch (05. Juni 2012)

Die Spielmesse E3 liefert erste Spielszenen zu God of War - Ascension. Zudem hat Sony angekündigt, wann Kratos wieder auf der PS3 wütet.

Am 12. März 2013 soll es soweit sein: Kratos kehrt auf die PS3 zurück. In dem Ableger "Ascension" erfahrt ihr, wie aus dem spartanischen Kriegsherrn der eigentliche Kriegsgott ("God of War") wird. Während der Pressekonferenz von Sony gab es dann auch erste Spielszenen zu sehen. Dabei hackt sich Kratos in gewohnter Manier durch alles, was sich ihm in den Weg stellt.

God of War - Ascension erscheint exklusiv für PS3.

Alles Weitere zur Spielemesse E3 erfahrt ihr in unserem großen Übersichts-Artikel.

Mehr Interessantes zum Thema:

Tags: E3 2012  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War - Ascension

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News