Schwarze Wii U angekündigt + zwei Controller bestätigt

von Christian  Lamprecht (06. Juni 2012)

Nintendo kündigt auf seiner Pressekonferenz auf der Spielemesse E3 eine schwarze Wii U mit verschiedenen Video-Anwendungen an. Außerdem wurde die Unterstützung von zwei verschiedenen Controllern bestätigt.

Zu den Video-Anwendungen zählen zum Beispiel Youtube und Amazon-Video. Die ersten Bilder zu den, wie jüngst bekannt wurde, neu gestalteten Controllern seht ihr hier:

Ein genauer Erscheinungstermin der Wii U ist bislang noch nicht bekannt.

Alles Weitere rund um die Spielemesse E3 erfahrt ihr in unserem großen Übersichts-Artikel.

Mehr Infos zu der Wii U:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: E3 2012  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

E3 2012
Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News