Zombi U: Steuerung des Zombie-Shooters für Wii U erklärt (Video)

von Frank Bartsch (06. Juni 2012)

Das für Wii U angekündigte Zombi U arbeitet intensiv mit dem Tablet-Controller von Nintendos neuer Konsole. Ein erstes Video zeigt, wie das funktioniert.

Mittels des Controllers der Wii U benutzt ihr im Zombiespiel nicht nur eure Waffen. Ihr könnt damit auch eure Umgebung erkunden, auf eine virtuelle Karte umschalten und sogar mit Bewegungen Nahkämpfe bestreiten. Mit dem Bildschirm auf dem Tablet behaltet somit doppelt den Überblick.

Zombi U erscheint exklusiv für Wii U und soll voraussichtlich noch 2012 erscheinen.

Alles Weitere rund um die Spielemesse E3 erfahrt ihr in unserem großen Übersichts-Artikel.

Mehr zur Wii U und Zombi U:

Hat dir "Zombi U: Steuerung des Zombie-Shooters für Wii U erklärt (Video) von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: E3 2012  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

E3 2012
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News