Beyond - Two Souls: Paranormale Angriffe im Zug (Video)

von Frank Bartsch (06. Juni 2012)

Die Spielemesse E3 liefert erste Eindrücke zu Beyond - Two Souls. Einige der gezeigten Szenen im 24-minütigen Video sind in der Ego-Perspektive und erinnern an Flower. So wird eure Geisteskraft ähnlich wie der Wind im Geschicklichkeitsspiel angezeigt.

Bei Beyond - Two Souls ist der Kampf ums Überleben ein zentrales Thema. Aus dem Video geht außerdem hervor, dass ihr mithilfe geistiger Kräfte eure Gegner und die Umgebung manipulieren könnt. Dabei steht euch frei, was genau ihr tun möchtet. Welche Möglichkeiten euch noch zur Verfügung stehen, ist noch offen.

Beyond - Two Souls erscheint exklusiv für PS3. Ein offizieller Erscheinungstermin ist derzeit noch nicht bekannt.

Alles Weitere rund um die Spielemesse E3 erfahrt ihr in unserem großen Übersichts-Artikel.

Weitere Infos zu Beyond - Two Souls:

Tags: E3 2012  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Flower
PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Flower

Vollgera
95

Grafiktest der Neuzeit

von gelöschter User

nellecat
90

Kunst

von nellecat (8)

Alle Meinungen