GTA 5: Neue Infos auf der E3? **Update: Infos nicht auf absehbare Zeit

von Christian Brück (08. Juni 2012)

Update: 08. Juni

Die Spielemesse E3 ist beendet und hat leider keinerlei neuen Infos zu Grand Theft Auto 5 geliefert. spieletipps hat mit Rockstar Deutschland gesprochen und erfahren, dass es derzeit keine Neuigkeiten zu dem Actionspiel gibt.

Update: 08. Juni

Gibt es doch noch neue Informationen zu GTA 5 auf der Spielemesse E3? Laut dem Programmplan werden am heutigen Donnerstag, dem letzten Tag der Messe, noch insgesamt drei Überraschungen enthüllt. GTA 5 könnte eine davon sein. Immerhin hält sich Entwickler Rockstar seit November 2011 bedeckt, wenn es um neue Fakten zum Actionspiel geht.

Allerdings ist dies reine Spekulationen, konkrete Fakten gibt es bislang nicht.

Spannend ist zudem, was die anderen Überraschungen sein könnten. Valve sagte im Vorfeld bereits, dass sie dieses Jahr nichts enthüllen wollen. Aber, wer weiß? Vielleicht flattert heute doch noch die Ankündigung von Half-Life 3, einem der meisterwarteten Ego-Shooter, ins Haus?

Das Erscheinungsdatum zu GTA 5 ist momentan nicht bekannt. Das Actionspiel soll voraussichtlich für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Alles Weitere rund um die Spielemesse E3 erfahrt ihr in unserem großen Übersichts-Artikel.

Mehr Infos zu GTA 5 gibt es hier:

Tags: E3 2012  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News