Skyrim: Wenn der Dovahkiin ein Bär wäre (Video)

von Jonas Boss (09. Juni 2012)

Was wäre, wenn der Dovahkiin aus The Elder Scrolls 5 - Skyrim ein Bär wäre? Ein Youtube-Video aus der Feder von "AnimBowz" nimmt sich dieser Frage an.

Das teils derbe Video zeigt den so genannten "Dovahbear" bei den typischen Aktivitäten des Drachenblutes. Er raubt, mordet und tötet einen Drachen. Besonders liebt der Bär allerdings Honigwein, den sogenannten Met.

Die Köpfe hinter diesem Video, genannt AnimBowz, sind auf dem Videoportal bekannt für Trickfilm-Parodien zu bekannten Videospielen. Die Geschichte des "Dovahbear" entstand beispielsweise aus einem Video, das eine effektive Methode zeigt, mit Bären in Skyrim fertig zu werden.

Weitere Infos zu Skyrim:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News