Messe-Babes von der E3 stellen sich Onkel Jos Spiele-Fragestunde!

von Alexander Wenzel (15. Juni 2012)

Nachdem euch Onkel Jo schon die wohlgeformten Teilnehmer seines großen "Booth Babe Check" auf der Spielmesse E3 vorgestellt hat, seht ihr nun endlich die große Raterunde. Quiz-Meister Jo stellt den heißen Messe-Babes insgesamt fünf Fragen. Diese reichen dabei von einfachstem Grundwissen ("Wer ist der Bruder von Mario?") bis hin zu echtem Fachwissen ("Wie heißt der inoffizielle Vorgänger von Sleeping Dogs?").

Unter anderem stellt sich die Verkleidungskünstlerin Jessica Nigri der Fragerunde. Die hübsche Dame macht immer wieder mit tollen Bildern zu ebenso tollen Spielen von sich reden - unter anderm verkleidet sie sich als Kriegerin aus dem Rollenspiel Skyrim. Welche Messe-Babes am besten abschneiden und welche auf der Spielemesse eher als optische Dekoration dienen, erfahrt ihr im Video.

Weitere Berichte von der E3 2012:

Kommentare anzeigen
Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News