Portal 2: Portale sind gefährlich und zerstören Freundschaften (Video)

von Jonas Boss (17. Juni 2012)

Es gibt ja bereits einige Kurzfilme zu Portal 2, aber dieser beeindruckt durch seine spezielle Kameraführung und unauffälligen Effekte. Hättet ihr zum Beispiel gemerkt, dass die Portal-Kanone nur ein animiertes 3D-Modell und kein Nachbau ist?

Die Geschichte ist außerdem recht unterhaltsam und zeigt, was passieren kann, wenn ihr mit Portalen spielt und dabei übertreibt.

Weitere Infos zum neusten Teil der Portal-Serie:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Portal 2

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News